Tanja Wagner
Drei Galerien für den Preis des VBKI nominiert
Monopol Magazin
Jul 22, 2020

“Zum vierten Mal vergibt der Verein Berliner Kaufleute und Industrieller (VBKI) dieses Jahr seinen Galerienpreis. Nun wurde die Shortlist der Nominierten veröffentlicht (…)

Ausgezeichnet werden soll ein herausragendes Ausstellungsvorhaben einer Galerie zur diesjährigen Berlin Art Week. Eine Experten-Jury wird nach Besichtigung der drei Schauen die finale Entscheidung treffen.”

Read Article       

Good to Talk
Art, labour & representation – addressing inequality in the arts
Panel discussion at Galerie Tanja Wagner
Sep 17, 2021 at 6pm
Gallery Weekend 2021: Die zehn Highlights, die man gesehen haben muss
Annabel Daou
by Hanno Hauenstein
Berliner Zeitung
Apr 25, 2021
ZEHN JAHRESJUBILÄUM
Programmaufbau, Sammlerpflege, Künstlerförderung: So stellt eine Galeristin die Weichen für die Zukunft
by Christian Herchenröder
Handelsblatt
Jan 14, 2021
Dem Menschsein auf den Grund gehen
Ein Besuch in der Galerie Tanja Wagner
by Ferial Nadja Karrasch
art-in-berlin
Dec 18, 2020